Downloads

Hier kannst du die Geschäftsberichte und andere Dokumente der Otto Group herunterladen. Weiteres Material folgt bald.

Bilder
Otto Group Pressebilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Nutzungsrechte liegen bei Otto GmbH & Co KG, Hamburg, bzw. bei den namentlich genannten Tochterunternehmen, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit "Quellenangabe: Otto Group“ bzw. „Name des jeweiligen Tochterunternehmens“ versehen werden. Abdruck/Veröffentlichung der Bilder ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung.

Adresse für Belegexemplare
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-Otto-Straße 1-7

Bei Bildanfragen wenden Sie sich bitte an

Videos
Wir stellen die Videos oder Sequenzen daraus gerne zur Verfügung. Medienvertreter*innen bitten wir in dem Fall, sich bei uns zu melden. Otto Group TV-Schnittmaterial darf nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Nutzungsrechte liegen bei Otto GmbH & Co KG, Hamburg, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Aufnahmen elektronisch in ein Archiv übernommen werden. Aufnahmen, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit "Quellenangabe: Otto Group“ versehen werden. Die redaktionelle Nutzung des Filmmaterials ist honorarfrei. Wir bitten um eine kurze Benachrichtigung.