Retail Media hat sich binnen weniger Jahre zu einer festen Größe in der Werbewelt entwickelt. Als Pionier von Beginn an vorne mit dabei: die 2015 gegründete Otto Group Media. Wo steht die neue Werbegattung im Jahr 2019? Wo geht die Reise hin? Zeit für eine Bestandsanalyse.
Ende Juni lud Otto Group Media bereits zum zweiten Mal zum Retail Media Summit, einem Event mit besten Chancen zum Branchentreff schlechthin. Vertreter namhafter Unternehmen, die mittlerweile ebenfalls in der Vermarktung von Daten in digitalen Kaufumfeldern aktiv sind, gaben sich die Klinke in die Hand. Auf der Bühne: Spannende Vorträge, Best Practices – und eine wegweisende Gattungsdikussion, in der Alexander Gösswein (Criteo), Ralf Richter (Plan.Net Performance), Tim Nedden (Finc3) und Torsten Ahlers (Otto Group Media) wesentlichen Fragen auf den Grund gehen, darunter:
Moderation: Jürgen Scharrer (Horizont).
Hinweis
Wir freuen uns über Ihre Kommentare in diesem Blog. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Beiträge nachträglich zu löschen, sollten diese gegen die Kommentarrichtlinien verstoßen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte, Spam oder Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.