shopping24 internet group ist Nr. 1 bei kununu Arbeitgeber-Ranking

30.11.2015 | Hamburg

Bei kununu, der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, sowie auf Xing wurden die besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Handel und Konsum ermittelt. Die shopping24 internet group, ein Unternehmen der otto group, liegt mit 4,45 von 5 möglichen Punkten auf Platz 1.

“Hier macht Arbeiten Spaß”, sagen die Mitarbeiter. Nicht nur die Angestellten, sondern auch die Praktikanten fühlen sich in dem Unternehmen, das seinen Start-up Charakter über die Jahre behalten hat, rundum wohl. Ein besonders ausgeprägter Teamgeist und das angenehme Arbeitsklima werden fortlaufend gelobt. “Es gibt kaum Unternehmen, die so jung, dynamisch und kreativ arbeiten.” Gleichzeitig heißt es, dass „Arbeitsprozesse extrem professionell angegangen werden“. So kann die shopping24 internet group dank der modernen und agilen Arbeitsweise schnell auf die aktuellen Gegebenheiten des Marktes reagieren. Das gute Image, die Work-Life-Balance, das Vorgesetztenverhalten und Mitarbeiter-Events werden ebenfalls als sehr positiv wahrgenommen. Aber aufgepasst: “Da liegen zu viele Süßigkeiten, die gegessen werden wollen!”, schreiben die Mitarbeiter in ihren Bewertungen.

Josephine Seidel-Leuteritz
Werner-Otto-Straße 1-7 · 22179 Hamburg
josephine.seidel-leuteritz@s24.com
www.s24.com

Über shopping24 internet group

Die shopping24 internet group aus Hamburg betreibt Shopping-Portale für Fashion, Living, Lifestyle und Multimedia. Dazu gehören die klassische Einkaufsmall shopping24.de, die Social-Commerce-Plattform smatch.com, das High-Fashion-Portal yalook.com und Special-Interest-Portale wie fashion24, living24 oder discount24 sowie Wohnklamotte.de, eine der größten Facebook-Communities im Interior-Bereich. Die shopping24 internet group richtet sich außerdem mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio an Publisher, andere Händler und reichweitenstarke Communities. Der Betrieb von Shopping-Portalen für namhafte Verlage sowie spezielle Dienstleistungen rund um die Themen Artikeldaten und Suchtechnologien für Händler und Online-Marktplätze zeichnen die shopping24 internet group aus.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.s24.com